Wie alt sind die Grubertaler?

Die Band besteht aus den Brüdern Florian (* 5. Mai 1985) 37 , von Beruf Zimmerer, und Michael (* 25. Juli 1986), 36 Kfz-Mechaniker, sowie deren Großcousin Reinhard (* 4. November 1983) 39 , Maschinenbautechniker, alle mit Nachnamen Klingenschmid.