Wer ist Captain man?

Captain Man ist eine Figur aus der Serie Henry Danger. Er ist ein Superheld und beschützt die Stadt Swellview. Er wird von den meisten geliebt, wird aber in der Folge Captain Fies als Bösewicht dargestellt. Vor 25 Jahren hatte sein Vater eine Maschine gebaut, um damit Sachen unzerstörbar zu machen.