Von wem ist die Oper die Diebische Elster?

Die Oper "Diebische Elster" ist von Gioachino Rossini. Die Uraufführung war am 31. Mai 1817 im Teatro alla Scala in Mailand.

---

Die Oper "Diebische Elster" ist eine Opera semiseria von Gioachino Rossini.