Welche Kräfte hat Bisasam?

Bisasam ist ein Pflanzenpokemon und kann somit Pflanzen- und Normalattacken, aber auch Giftattacken einsetzen. Pflanzenattacken sind z. B. Rasierblatt und Rankenhieb, aber auch der Solarstrahl. Je nach Level oder TM Einsatz lernt Bisasam die Attacken bei Erreichen von bestimmten Leveln.

---

Es kann die Sofortttacke Rankenhieb oder Tackle besitzen.