Wer ist Designer Versace?

Giovanni Maria „Gianni“ Versace war ein italienischer Modedesigner und Gründer des Modeunternehmens Versace. Nach dem Tod von Gianni Versace im Jahr 1997 übernahmen seine Geschwister Santo und Donatella Versace die Leitung des sich bis 2018 mehrheitlich in Familienbesitz befindlichen Unternehmens.