Was hilft gegen Samenstau?

Für gesunde Samenkanäle ist es hilfreich, wenn diese sozusagen „durchgespült“ werden. Denn auf diese Weise können auch Zellreste und Bakterien aus dem Körper transportiert werden, wodurch wiederum das Risiko von Entzündungen gesenkt wird.