Ist Zuma von den Paw Patrol ein Mädchen?

Nein, Zuma von den Paw Patrol ist kein Mädchen sondern ein Labradorrüde.

---

Zuma von der Paw Patrol ist kein Mädchen. Das Mädchen von Paw Patrol heißt Sky.