Was ist ein Schlaubischlumpf?

Bei den Schlümpfen hat ein jeder eine überdurchschnittlich ausgeprägte Eigenschaft die ihn auszeichnet. Schlaubi ist ein ewiger Besserwisser. Das meint man, wenn man jemanden Schlaubi Schlumpf nennt.