Wie viel PS hat ein Nissan GTR?

Der Motor des Nissan GT-R hat einen 3,8-Liter-V6-Motor mit 24 Ventilen und Turbolader der 570 PS leistet und ein Drehmoment von 637 Newtonmeter aufweist.