Wie heißt der größte Mond?

Der Mond Ganymed hat einen mittleren Durchmesser von 5262 km und ist damit der größte Mond im Sonnensystem.

---

Der größte Mond in unserem Sonnensystem heißt Ganymed. Er hat einen mittleren Durchmesser von 5262km.