Wie wird ein Herz gemalt?

Zeichne zwei Kreise nebeneinander. Füg ein Dreieck dessen Spitze nach unten zeigt an. Zieh die Linie, die die linke Seite des Herzens darstellt. Zeichne dann die rechte Seite. Radiere die ursprünglichen Kreislinien aus. Male die Zeichnung aus.