Wie viel zähne hat der Mensch?

Bei Erwachsenen besteht das menschliche Gebiss aus insgesamt 32 Zähnen. Es gibt jedoch Menschen ohne Weisheitszähne, ihr Gebiss besteht daher nur aus 28 Zähnen.