Wie heißt der größte Fleischfressende Dinosaurier?

Der größte fleischfressende Dinosaurier heißt Giganotosaurus.

---

Der größte bislang entdeckte fleischfressende Dinosaurier ist der Spinosaurus Ägypticus. Er hatte eine Länge von 15 - 16 Metern.