Wie rechnet man Beim Skat?

Bei der Auswertung am Spielende haben die Karten folgende Werte. 7, 8 und 9 geben 0 Punkte. Buben geben 2 Punkte, Damen 3 Punkte, Könige 4 Punkte, 10er 10 Punkte und Asse 11 Punkte.