Was ist PVA Kleber?

P.V.A. steht für Polyvinylacetat. P.V.A wird als Bindemittel in verschiedensten Klebern wie z.B. Holzleim (auch genannt Weissleim) oder universellen Bastelklebern eingesetzt.