Was kommt nach Australian Open?

Nach den Australian Open, die im Januar in Melbourne gespielt werden, folgen die French Open in Paris im Mai. Das nächste Turnier in Wimbledon in London im Juli und der Grand Slam wird mit den US Open in New York im August beendet.