Wie werden Krabbenchips hergestellt?

Aus gekochten, zerstampften Garnelen, Salz und Tapiokamehl wird ein Brot gebacken und gar gedämpft. Dieses wird in hauchdünne Scheiben geschnitten. Die getrockneten Scheiben werden dann in einer wokähnlichen Pfanne in Salatöl ausgebacken und schwellen dabei auf die doppelte Größe an.