Wer ist Spike in Brawl Stars?

Spike ist eine legendäre Spielfigur. Es handelt sich dabei um einen lebendigen Kaktus, der Kaktusteile werfen kann. Sobald diese Kaktusteile den Boden berühren, werden Kaktusstacheln heraus geschleudert.