Wie nennt man die Schlösser für Kellertüren zum Hinschrauben?

Die Schlösser, die auf Kellertüren aufgeschraubt werden, nennen sich Kastenschlösser. Im Gegensatz zu Einsteckschlössern muss keine Einfräsung in das Türblatt gemacht werden, man schraubt sie auf der Innenseite auf. Der Schlüssel ist dann so lang, dass er durch das Türblatt bis ins Schloss reicht.