Was ist Kusmitee?

Kusmi Tea ist ein Teehaus und eine Teemarke. Bereits im 19. Jahrhundert kreierte der Russe Pavel Kousmichoff in Sankt Petersburg Tees und besaß zu Beginn des 20. Jahrhunderts bereits elf Teehäuser.