Was ist der Vampire Cup?

Der Vampire Cup ist ein Blutspendemarathon, beim dem es darum geht, möglichst viele Leute dazu aufzufordern, Blut zu spenden und auch darüber aufzuklären, weshalb Blutspenden lebenswichtig sein können.