Wer ist der Urtitan?

Der Urtitan ist einer der neun Titanen, die aus der Spaltung von Ymir Fritz' Seele entstanden sind. Er ist der erste Titan überhaupt und ist in der Lage andere Titanen zu befehligen und die Erinnerungen der meisten Eldia zu manipulieren.