Sind Silberfische giftig?

Silberfischchen sind nicht besonders hübsch. Schädlich sind sie aber nicht. Auch wenn viele Menschen Silberfischchen eklig finden, gibt es eigentlich keinen Grund, sie zu bekämpfen, denn sie übertragen keine Krankheiten.