Was ist C?

Carbon oder auch Kolenstoff

---

C steht für mehrere Dinge. Zum Beispiel ist es der Name einer Programmiersprache, das Symbol für das chemische Element Kohlenstoff oder auch die Bezeichnung eines Vitamins.