Was bedeutet Adis?

Den männlichen Namen "Adis" gibt es im Arabischen und im Altdeutschen. Aus dem Arabischen heißt er soviel wie "langlebig" oder "stark", aus dem Altdeutschen heißt er soviel wie "Allmächtiger Adler."