Wer komponierte das Dissonanzen Quartett?

Das Dissonanzen Quartett wurde von Wolfgang Amadeus Mozart komponiert. Das Dissonanzenquartett ist ein Streichquartett in C-Dur von Wolfgang Amadeus Mozart, KV 465.