Kann man die Schale von der Kiwi essen?

Die Hülle der Kiwi ist zwar ungiftig, aber Geschmacklich ungenießbar. Durch die feinen Härchen der Kiwi Haut ist dieses zusätzlich ein sehr unangenehmes Erlebnis auf deiner Zunge und deinem Gaumen