Was heißt TBH?

TBH wird oft als Abkürzung im Internet verwendet. Es heisst englisch "To Be Honest", was übersetzt heißt: Um ehrlich zu sein. Damit wird also eine ehrliche Meinungsäußerung angekündigt oder bestärkt.