Wann hat beethoven gelebt?

Ludwig van Beethoven hat vom 17. Dezember 1770 bis 26. März 1827 gelebt.

---

Der deutsche Komponist und Pianist Ludwig van Beethoven wurde im Dezember 1770 in Bonn geboren und verstab am 26.03.1827 im österreichischen Wien.