Was ist eine Pistolenarmbrust?

Pistolenarmbrust ist eine Fernwaffe. Es sieht aus wie ein Bogen montiert auf einer Mittelsäule. Der Abzugsmechanismus erlaubt hohe Präzision. Es gibt verschiedene Arten von Armbrüsten, je nach ihrem Verwendungszweck: Jagt-, Sport-, Kinderarmbrüste, historische Armbrüste, oder Pistolenarmbrüste.