Wie ist der Unterschied zwischen Amsel und Drossel?

Unterschied zwischen Amsel und Drossel gibt es nicht , Drosseln ist die Familie, Amsel eine Unterart in dieser Familie

---

Amseln gehören zur Familie der Drosseln. Somit ist jede Amsel eine Drossel.