Welche laute gibt ein Zebra von sich?

Der Ton klingt relativ hoch, fast sogar schrill. Das Zebra macht zudem einen Laut, den es des Öfteren wiederholt, es ähnelt nicht dem Wiehern eines Pferdes, eher dem Laut eines Esels, nur dass der Esel zwei verschiedene Vokale wiederholt, während es sich beim Zebra nur um einen Vokal handelt.