Gibt es in Deutschland eine deutsche Botschaft?

Eine Botschaft ist eine Landesvertretung in einem anderen Land. Als es noch die DDR gab, gab es dort eine Botschaft der Bundesrepublik Deutschland. Seit der Wiedervereinigung gibt es keine Botschaft Deutschlands in Deutschland