Wer ist Karsten Glück und die Kita Frösche?

Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche ist ein deutsches Kindermusikprojekt. Sie veröffentlichten in den letzten Jahren viele bekannte Kinderlieder zum Mitsingen und Mittanzen.