Was ist ein Black Screen?

Ein Black Screen ist ein Fehler der bei einem PC im Betrieb auftreten kann. Es wird dann der Bildschirm schwarz, manchmal blinkt noch ein Cursor. Tritt der Fehler öfters auf liegt häufig ein Fehler des Grafik-Subsystems vor.