Was ist der unterschied zwischen einem Discounter und einem Supermarkt?

Discounter bedeutet günstiger Supermarkt. Ein Discounter hat reduzierte oder preiswertere Markenprodukte als das Standard Sortiment eines Supermarktes

---

Ein Supermarkt ist ein Vollsortimenter. Ein Discounter hat lediglich eine Grundpalette an Waren. Während ein Supermarkt bestimmte Artikel durchgehend führt sind diese beim Discounter nur zu bestimmten Zeiten verfügbar, wie beispielsweise Aktenordner. Ein Discounter ist in der Regel etwas günstiger.