Was ist die größte Spinne in Australien?

Die größte Spinne in Australien war bisher die Vogelspinne. Ihr Körper kann bis zu 6 cm groß werden, mit den Beinen ist sie dann ca. 16 cm groß. Vor kurzem wurde die Huntsman-spinne dann zur größten Spinne gekürt. Sie erreicht mit 4,6 cm Körper ca. 20 cm, der Rekord liegt bei 40 cm. Irgendwie eklig