Wie sieht ein Australien Shepherd aus?

Australian Shepards gibt es in den Farben Schwarz, Rot (fuchsig), Blue-Merle (schwarz-grau-blau marmoriert) und Red-Merle (rot-fuchsig-grau marmoriert).