Was ist die Vorratskammer der pflanze?

Manche Blumen haben eine Zwiebel als Vorratskammer, andere eine Wurzelknolle, wieder andere einen Erdknolle. Mit den Wurzelspitzen saugen sie die Feuchtigkeit aus der Erde.