Wie sind Menschen erstanden?

Affen und Menschen haben gleiche Vorfahren Diese Vorfahren entwickelte sich zu Vormenschen und Schimpansen. Vormenschen sahen den Affen sehr ähnlich. Vormenschen bewohnten die Erde vor ungefähr vier Millionen Jahren. Durch Evolution hat sich der Knochenbau so verändert, dass sie aufrecht gingen.