Gibt es ein Tier namens Bulle?

Bulle ist die Bezeichnung von Tieren männlichen Geschlechts einiger Tierarten wie Rinder, Hirsche oder Elche. Umgangssprachlich werden auch Polizisten mit dem Schimpfwort Bulle bezeichnet.