Wie viel hat die Film-Dschungelkreuzfahrt gekostet?

Der Film "Dschungelkreuzfahrt" bzw. "Jungle Cruise" aus dem Jahre 2021 wurde mit einem Budget von 200 Millionen US-Dollar produziert.