Aus was besteht Blutwurst?

Blutwurst oder Rotwurst ist eine Kochwurst. Sie besteht aus Schweinefleisch, Schweineblut, Speck, Schwarte und Gewürzen. Als Gewürze verwendet man Salz, Pfeffer, Thymian, Majoran, Ingwer und Piment.

---

Blutwurst besteht aus Schweineblut, Mehl,Gewürze und Speckwürfel