Was ist das längste Land der Welt?

Chile ist das längste Land der Welt. Diesem Titel wird Chile wahrhaft gerecht. Von der Atacama-Wüste im Norden bis zu den Weiten Patagoniens im Süden, hat dieses Land alles zu bieten, was das Reiseherz begehrt.