Welches Tier ist Kein Säugetier?

Alle Tiere, die Eier legen, zählen nicht zu den Säugetieren. Darunter Vögel, Reptilien und Amphibien. Der Nachwuchs dieser Tiere muss nicht vom Muttertier gesäugt werden, weshalb es von Nicht-Säugetieren auch keine Muttermilch gibt.