Was sind Raptoren?

Dieser Dinosaurier wurde wegen seiner Schnelligkeit bei der Jagd auf seine Beute so benannt. Er gehört zur Gruppe der Dinosaurier, die Dromaeosaurier genannt werden, oder „Laufechsen“. Sie sind gemeinhin auch als Raptoren bekannt