Wer ist Andromeda Tongs?

Sie ist die Schwester von Bellatrix Lestrange und Narcissa Malfoy. Durch ihre Ehe zu Ted Tonks, der von Muggeln abstammt, wurde sie von ihrer Familie abgelehnt und verachtet.