Wo wachsen Zucchinis?

Zucchini bevorzugen einen warmen und sonniger Standort, die Pflanzen kommen aber auch im Halbschatten zurecht. Der Boden sollte tiefgründig, durchlässig und nährstoffreich sein. Gut geeignet sind auch mit Kompost gefüllte Hochbeete.

---

Im Garten