Wie oft muss man Sonnenblumen gießen?

Sonnenblumen sollten möglichst täglich gegossen werden. An besonders heißen Tagen im Sommer kann es sogar nötig sein die Pflanzen Morgens und Abends mit frischem Wasser zu versorgen. Falls Sie Ihre Sonnenblume in der Wohnung stehen haben achten Sie darauf, die Pflanze nicht zu übergießen.