Was heißt Tschau Kakao?

Tschau Kakao ist eine umgangssprachliche Form des Verabschieden.

---

Ciao Kakao ist eine umgangssprachliche Floskel für eine Verabschiedung. Vergleichbare Floskeln sind unter anderem "Hau rein Brein", "san frantschüssko" oder "Tschüss'lsdorf".